Unsere Reise 2023 nach Guinea – Tag 2: Sundjata im guineischen Fernsehen

Der Verein Sundjata e.V. trauert mit der Bevölkerung von Conakry um die Opfer der schrecklichen Brandkatastrophe im Hafen.

L’association Sundjata e.V. s’associe à la population de Conakry pour pleurer les victimes du terrible incendie qui a ravagé le port.

Unser zweiter arbeitsamer Tag geht zu Ende. Dank unseres guineischen Partnervereins hatten wir heute die Möglichkeit, im nationalen Fernsehen RTG über unser Engagement zu berichten. Eine tolle aber auch anspruchsvolle Möglichkeit. Immerhin waren wir trotz der Fremdsprache so eindrucksvoll, dass ein Guineer sich auf sein Motorrad setzte, um direkt zu uns zu kommen, weil er mitarbeiten möchte.

Teile diesen Beitrag

Facebook
Twitter
LinkedIn

Weitere Beiträge unserer Arbeit

Hinterlasse einen Kommentar