Unsere Reise 2023 nach Guinea – Tag 3: Heute trafen wir Ibrahima (14)

Der Verein Sundjata e.V. trauert mit der Bevölkerung von Conakry um die Opfer der schrecklichen Brandkatastrophe im Hafen.

L’association Sundjata e.V. s’associe à la population de Conakry pour pleurer les victimes du terrible incendie qui a ravagé le port.

Der dritte Tag war emotional sehr bewegend. Unter anderem besuchten wir Ibrahima (14 Jahre), 9. Klasse. Seit mehreren Jahren kämpft er nicht nur mit einem verkürzten Bein sondern auch mit widerkehrenden Infektionen, die nur symptomatisch versorgt werden. Er ist eines von 4 Kindern, die Mutter schlägt sich alleine durch. Er beteuerte mehrmals, dass es sein Traum ist, in die Schule gehen zu können. Wir sind sehr stolz auf ihn und hoffen, bald einen Paten für ihn zu finden.

Teile diesen Beitrag

Facebook
Twitter
LinkedIn

Hinterlasse einen Kommentar