Rollstühle, Gehstützen, Hilfsmittel für die Menschen mit Handicap in Guinea nach Conakry verschickt!

Am Montag, den 18. November 2019, wurde der Container nach Conakry auf den Weg gebracht.

fleißige Helfer der Fa. Orthopädie Reininger

           

Unser Verein „SUNDJATA e.V.“ hat fast 20 Rollstühle, über 50 Paare Unterarmgehstützen, über 20 Achselgehstützen, spezielle Gehhilfen für Kinder u.a. innerhalb kurzer Zeit gesammelt, so dass alles noch rechtzeitig in den Container verladen werden konnte. In drei Wochen wird der Container in Conakry sein, sodass die Hilfsmittel im Januar u.a. in der Cité de Solidarité in Conakry übergeben werden können. Ganz herzlicher Dank gilt allen Spendern, insbesondere dem Sanitätshaus Reininger in Frankfurt am Main und der Flüchtlingshilfe in Bonn, ebenso auch unserem Partnerverein MANGO.

Der Großteil des Containers ist gefüllt mit medizinischen Hilfsmitteln, die der Verein „Mango e.V.“ in Koolo Hinde benötigt.

             

   

Hilfsmittel aus Bonn
Kinderrollstuhl für Mariama in Koolo Hinde
fleißige Helfer der Familie Trabert

Leave a comment